Über mich

Ich bin Mutter aus Leidenschaft und mein Freund und ich wurden im November 2013 mit unserem ersten Sohn belohnt – unserem absoluten Wunschkind! Absolut spontan und im 1. Übungszyklus! Soweit so gut! Nach knapp 2 Jahren wünschen wir uns ein zweites Kind – doch das ist trotz bester Gesundheit, nicht so leicht möglich wie gedacht. Ich möchte von schönen und traurigen Momenten in der Familie erzählen, von Ärzten und Diagnosen, guten und weniger guten Ratschlägen und Frauen und Müttern mut machen, das man nie aufgeben darf an sein erstes, zweites oder drittes Wunschkind zu glauben und zu hoffen! Ich freue mich auch über eure Erfahrungsberichte, Gastbeiträge und neue Kontakte !
Beste Grüße eure Cealia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s